cobaltblau

DIY Addict

Über mich






Ich habe schon als Kind mit meiner Mama sehr viel gebastelt (damals noch nicht DIY genannt!). Als Textilchemikerin und jahrelanger Berufserfahrung im Labor ist mir das Experimentieren auch nicht fremd. So gesehen passen Beruf und Berufung gut zusammen. Und der kobaltblaue Jollybuntstift war schon immer mein Liebling. 

Wenn ich nicht in meinem Atelier werke, bereise ich gerne die weite Welt. Schön ist es überall, aber am schönsten in Italien! 


Von ein paar meiner Werke trenne ich mich auch hin und wieder. Wenn du neugierig geworden bist und meine Werke käuflich erwerben willst, gehe bitte auf meinen Etsy Shop: https://www.etsy.com/de/shop/COBALTBLAUwien




IMG_9278
Logo
Frida Kopie
image1
img_2369
Stein
Lets travel
Alles Gute 3 Blumen
SEA
Türen Kopie
Badetasche
Stickerei
OhTannenbaum Kopie
girlande
IMG_4127